Historie

Die Firma büro-planung-ausstattung wurde 1971 von Horst Hesebeck als Bürofachhandel gegründet und wird seit 1995 in 2ter Generation vom jüngsten Sohn Markus Hesebeck als Familienunternehmen erfolgreich weiter geleitet.

Schon seit der Gründung befinden sich die unschlagbaren Leitbegriffe der bpa büro - planung - ausstattung im Firmennamen und somit auch in der gesamten Firmenphilosophie fest verankert.

Heute bestätigen die aus den ersten Stunden bis zu fast 50 Jahre langen Kundenbeziehungen eine professionelle und unkomplizierte Betreuung sowie ein in jeder Situation absolut zuverlässiges handeln.

Gemeinsam im Team langjähriger Mitarbeiter entstehen heute unter Einsatz neuester CAD Technik individuelle und praxisorientierte Arbeitsplätze.

Zusätzlich ist das Umzugsmanagement von der Ist-Aufnahme bis hin zur finalen Umzugsplanung sowie einer möglichen kompletten Umzugsbetreuung ein Kernpunkt der täglichen Arbeit.

Objekte bis zu einer Größenordnung von 1000 Arbeitsplätzen wurden im Projekt schon geplant und komplett betreut siehe Menüpunkt Umzugsmanagement

Bei bpa erhalten Sie professionell alles aus einer Hand wir sind Ihr Partner für

Büroplanung - Einrichtung - Umgestaltung

Umzugslogistik

Damit der Umzug ihres Büros oder Archivs nicht ins Purzeln gerät
• • •

Hier finden Sie uns

büro-planung-ausstattung gmbh
Borsteler Chaussee 43
22453 Hamburg

Unsere Kontaktdaten

Weitere Informationen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.